Straße der Freundschaft 19a, 19089 Crivitz
info@justu-crivitz.de

OJT’19 – Das Programm

Created with Sketch.

OJT’19 – Das Programm

Ihr wollt wissen was auf den Crivitzer Osterjugendtagen im Jahr 2019 so los ist? Was ihr Ostern so machen könnt… Dann klickt einfach auf den folgenden Button!

Ja, es hat sich einiges geändert. Anstelle eines Konzertes könnt ihr dieses Jahr auf die/das OsterFire gespannt sein. Ein Abend der anderen Art. Seid gespannt 🙂

Eine weitere Neuerung sind die Bibelarbeiten. Und zwar ihre Anzahl. Wir haben uns entschieden dieses Jahr mehr von GOTTES WORT zu konsumieren und uns mehr damit zu beschäftigen. Die Osterjugendtage waren immer auch eine Zeit der entspannten Gemeinschaft und die soll auch dieses Jahr nicht zu kurz kommen. Aber wir wollen uns wieder mehr mit dem Schatz, den wir in Gottes Wort finden können, auseinandersetzen.

Weil wir glauben das euch und uns das zum Segen sein wird.