Straße der Freundschaft 19a, 19089 Crivitz
info@justu-crivitz.de

Blog

Evangelisch-Freikirchliche Jugend Crivitz

Created with Sketch.

OJT‘23 – Der Rückblick

In Kürze erwarten euch hier die Fotos der vergangenen Osterjugendtage und die Predigten zum Download.

OJT‘23 – Die Unterkunft

Sowohl Ihr als auch Wir werden diese Osterjugendtage vor eine ganz neue Situation gestellt: Die Regionale Schule, die seit langem unsere Unterkunft für euch Jugendliche war, ist nun mit viel mehr digitalen Equipment ausgestattet worden. Das bedeutet, dass wir die Schulräume mit diesem Equipment nicht oder nur begrenzt zur Unterbringung nutzen können. Gott hat aber …

OJT‘23 – Die Lieder

Wie kann ich ich auf die Osterjugendtage vorbereiten? Na, indem du fleißig die Lieder hörst und lernst um GOTT auf den Osterjugendtagen laut zu loben! Hier findest du die Playlist unserer OJT-Band:

OJT‘23 – Vortrag „Noah’s Jahrtausend“

Diese Jahr wird es wieder wissenschaftlich. Und aktuell für unsere heutige Zeit. Schenkt man den Veröffentlichungen unserer Massenmedien im Blick auf die Entwicklung unserer Umwelt Glauben, werden wir uns zum OJT Crivitz wahrscheinlich gar nicht mehr sehen können. Denn am 23.02.2020 soll laut dem sogenannten Weltklimarat (z.B. http://klimaueberraschung.de/wp-content/uploads/2013/11/bildzeitung-210×300.jpg) der Weltuntergang eingeläutet worden sein. Andererseits folgert man aus der Ansicht …

OJT’23 – Die Vorbereitungen laufen

Es ist ein bisschen her, seit es die letzten News gab. Aber bald wird es mehr für euch geben und dazu auch noch die Möglichkeit euch anzumelden. Wir wünschen euch erstmal einen guten Start in das neue Jahr!

OJT’23 – Umfrage

Nun ist es bereits 3 Jahre her, seit die letzten Osterjugendtage in Crivitz stattfanden. In der Zeit der Corona Pandemie und einer engen Verbindung zu einem Altenheim und einer Schule gab es für uns keine praktikable Möglichkeit die Osterjugendtage stattfinden zu lassen.  Umso mehr freuen wir uns daher, dass 2023 wieder Osterjugendtage möglich wären.  Da wir aber …

OJT’22 fällt leider aus

Liebe OJT Freunde, auch im Jahr 2022 wird es keinen OJT geben. Die Nutzung der Schule in Pandemiezeiten und auch die Nähe unserer Gemeinde zum Altenheim in Crivitz stellen uns dabei vor zu große Probleme, um den OJT stattfinden zu lassen. Wir wünschen euch gesegnete Ostern und freuen uns auf 2023!

OJT’20 – Die Absage

So etwas hat es noch nie gegeben: Die Osterjugendtage 2020 fallen aus. Und zwar aus dem selben Grund wie viele andere Veranstaltungen auch: Coronavirus. Wir selbst sehen dieses Virus gar nicht so kritisch und gefährlich, aber das hat die Jugend vielleicht generell so an sich. Und: Wir sind ja auch nicht in der Gruppe des …

OJT’20 – Bibelarbeit QuickLook

BeziehungsWeise… schön und gut. Aber was schauen wir uns denn genau an? Hier habe ihr die Möglichkeit die Themen der Bibelarbeiten schon mal vorab zu sehen. Vielleicht ist das auch noch ein Anreiz mal wieder die Geschichte von David nachzulesen?! Und scheut euch nicht schon mal alle Fragen aufzuschreiben Auf dem OJT’20 werdet ihr die …

OJT’20 – Der Referent

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr Wolfgang Bühne bei uns zu Gast sein wird. Wolfgang (geb. 1946) zählt als Verleger (CLV), Autor und Redner seit vielen Jahren zu den prägenden Persönlichkeiten der bibeltreuen Bewegung in Deutschland. Er ist bekannt für seine direkten und klaren Worte, sein Anliegen für Jesus Christus und die Bibel. Mit …