Straße der Freundschaft 19a, 19089 Crivitz
justu.crivitz@gmx.de

Rückblick OJT 2011

Evangelisch-Freikirchliche Jugend Crivitz

Created with Sketch.

Rückblick OJT 2011

UND WENN ER DOCH WIEDER KOMMT?!? Die Osterjugendtage in Crivitz

Über 150 Leute haben sich dieses Jahr wieder  auf den Weg gemacht, um gemeinsam in Crivitz die Kreuzigung und Auferstehung Jesu zu feiern.

An den Vormittagen  wurde jeder von Alois Wagner dazu herausgefordert, neu über die Rückkehr Jesu nachzudenken. Auch hat er einige Sachen in den Raum gestellt, worüber man bestimmt noch einige Wochen dran zu kauen hat. Denn wie schafft man es ganz praktisch Orangensaft zu Ehre Gottes zu trinken und denken wir immer daran, dass ER schon alles gegeben hat und wir von uns heraus nichts tun können?!

Auch die Nachmittage waren nicht ohne. Da ging es in den Seminaren um heiße Themen, wie „Taufe“, „Vernetzte Welt“, „WERTvoll“ und vieles mehr.

Die Tage wurden durch aussagekräftige Abende abgeschlossen. Ob es nun das Konzert von Arne Kopfermann und Claas P. Jambor war, die Zeugnisse von Oliver Schalk und Jörg Kohlhepp oder der Bericht von Hansi Riesen von der New Tribes Mission.

Ein Höhepunkt war wieder das Volleyballturnier am Sonntag. Und trotz der Minderbesetzung der Herolder, schafften sie es, wie so viele Jahre zuvor, den Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Wir, als Crivitzer Jugend, freuen uns jetzt schon euch zum 60. OJT im nächsten Jahr willkommen zu heißen!

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.