Wismarer Jugendtag 2

Und schon sind wir wieder zurück. Hinter uns liegt ein schönes Wochenende in Klüssendorf mit vielen wunderbaren Menschen aus Rostock, Tessin, Wismar, Crivitz und Hamburg.

Gemeinsam mit Andreas Schmidt haben wir in den Sprüchen geforscht.

In der ersten Bibelarbeit ging es um die Weisheit allgemein. Wir wurden durch Salomo und Andreas herausgefordert nach Weisheit zu streben. Denn wir als Christen sind aufgefordert “Führungspersonen” hier in unserem Land zu sein.

Ein sehr offener und ehrlicher Bericht wurde uns am Samstagvormittag zum Thema “Beziehung, Sexualität” gegeben. Denn wer wird nicht tagtäglich damit konfrontiert – in den Medien, in dem Freundeskreis oder in seinen Gedanken? Und es bleibt nur noch zu sagen: Warten lohnt sich!!!!

Der Nachmittag konnte frei gestaltet werden und ließ Raum für Gespräche, Spaziergänge, Spiele….Die Fotos von Tommi erscheinen in Laufe der Zeit auch hier! Es lohnt sich vorbeizuschauen.

One Comment

  1. Annchen

    November 21, 2011

    Ohja, es war ein wunderbares und herrliches Wochenende mit viel interessanten Themen und einer Menge toller Menschen! Ein Dank an die Wismarer! ICh hab das Wochenende (abgesehen vom krank sein) sehr genossen!

    Anne

Comments are closed. ×

Share Your Thoughts