3 Comments

  1. Tabita Zülow

    April 10, 2012

    Die Entscheidung, zum Osterjugendtag zu fahren, war die beste Entscheidunng, die ich treffen konnte. Ich danke Gott, dass er in den Tagen bei uns allen war, die Gemeinschaft gesegnet hat und den Referenten die richtigen Worte gegeben hat. Danke an das ganze Organisationsteam! Gott mit euch auch im Alltag!

    • Annchen

      April 11, 2012

      Hallo Tabita!

      Mensch, ich freu mich sowas von Dir zu hören! Schön, dass es Dir so gut gefallen hat und ich hoffe, dass Du wieder mit dabei bist, wenn es heißt “Ostern 2013 in Crivitz”!! 😉 Wir hatten wirklich eine sehr gute Zeit und Gott sei Dank ist (außer dem armen Benni) niemanden etwas ernsthaftes passiert!

      Danke an alle die dieses Jahr dabei waren und vor allem auch an die Referenten!!!

Comments are closed. ×

Share Your Thoughts