Straße der Freundschaft 19a, 19089 Crivitz
justu.crivitz@gmx.de

Neues von den Jugendmitarbeitern

Evangelisch-Freikirchliche Jugend Crivitz

Created with Sketch.

Neues von den Jugendmitarbeitern

Um jeden auf den neusten Stand zu bringen, folgen nun die Ergebnisse des letzten Jugendmitarbeitertreffens (oder kurz: JuMAT):

Da wir seit unserer Weihnachtsfeier viele neue Gesichter in unserer Jugend haben, möchten wir die Gelegenheit nutzen und in der Jugendstunde einen Bibelkurs anbieten. Dieser findet jeden 1. und 3. Samstag im Monat statt und soll sowohl für die Jüngeren als auch für die „Älteren“ eine Möglichkeit sein, sich noch einmal mit den wichtigsten Geschichten und Begebenheiten in der Bibel zu beschäftigen.

Neu wird auch die „offene JuStu“ sein. Jeden 2. Samstag im Monat möchten wir die Zeit nutzen, um zusammen zu Essen, einige (Gelände-)Spiele zu spielen, uns besser kennen zulernen und die Zeit gemütlich miteinander zu verbringen. Es wird nur eine kurze Andacht geben, ansonsten ist dieser Abend auf die Gemeinschaft untereinander ausgelegt. Daran darf sich gerne jeder Beteiligen, der eine tolle Idee fürs Essen oder auch für die Gestaltung hat. Lasst eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf!

Die Planung der Jugendstunden findest du auch auf unserer Seite!

Deine JuStu