Straße der Freundschaft 19a, 19089 Crivitz
justu.crivitz@gmx.de

OJT’20 – Das Thema

Evangelisch-Freikirchliche Jugend Crivitz

Created with Sketch.

OJT’20 – Das Thema

Die Osterjugendtage 2020 werden sich um eine berühmte Person in der Bibel drehen. Um KÖNIG DAVID.
Einen Mann, der in seinem Leben viel verbindet: Verfolgung und Herrschaft, Schafe hüten und Wölfe töten, Krönung und Verrat, Poesie und Krieg, Sünde und Vergebung.

In Davids Leben war viel los und dabei lief nicht alles glatt. Dennoch ist David uns bekannt als ein Mann nach Gottes Herzen.
Was machte Davids Leben so besonders, dass er diese Bezeichnung bekam?

Unser Leben besteht aus Beziehungen. Das war auch bei David nicht anders. In der Bibel erfahren wir viel über die Beziehungen Davids. Sei es zu Freunden, Frauen oder Feinden. Und natürlich über seine Beziehung zu seinem GOTT.

BeziehungsWeise

Wir wollen uns die Beziehungen in Davids Leben anschauen und herausfinden, wie er diese Beziehungen gelebt hat.
Damit über unserem Leben später stehen kann: “Ein Mann/Eine Frau nach GOTTES Herzen”

So, oder so ähnlich könnte DAVID ausgesehen haben 😉